Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Ihre Esso-Station Kiefer
Über uns

Am 01.03.1961 übernahm Karl Kiefer die ESSO-Tankstelle mit angeschlossener Werkstatt von der ehemaligen Fa. Streib.

Zu Beginn war es eine Tankstelle mit einer kleinen Werkstatt. 4 Jahre(1965) später wurde die Werkstatt durch einen Anbau vergrößert. Das Autohaus wurde dann 1967 nach Sinsheim gelegt und wurde ein eigenständiges Unternehmen. 1977 wurde die Tankstelle durch einen Ausstellungsraum erweitert.

Im Jahre 1999 übernahm dann der Sohn Wolfgang Kiefer die Tankstelle sowie die Werkstatt, die ein Jahr zuvor auf umwelttechnischen neusten Stand gebracht wurde.

Im Laufe der folgenden Jahre wurde dann der Shop erweitert bzw. neu eingerichtet. 2002 bekamen wir dann den Hermes-Paket-Shop. Welcher sich jetzt zu einem festen Standbein entwickelt hat.

Im Jahre 2005 entschlossen wir uns dann einen Anhängerverleih aufzubauen.

Bitte besuchen Sie uns doch und überzeugen Sie sich von unseren Leistungen.

Zum Seitenanfang